Juni 2017

05.-18. Juni

Am Dienstag über Nacht glühte Lina plötzlich, das Thermometer zeigte 39,6 Grad. Meiner Meinung mach hatte Lina Halsschmerzen. Am Mittwoch ass und trank sie sogut wie nichts, der Arzt gab uns Novalgin und Benuron. Bereit nach dem Mittagsschlaf von 3h hatte sie wieder 39,3 grad. 
Am Abend machte sie wegen dem Fieber einen Epi-Anfall.
Am Donnerstag wollte das Fieber einfach nicht mehr sinken, sie trank fast nicht und gegessen hatte sie gar nichts. Um 20:00Uhr rief ich dann dem Ärtzlichem Beratungstelefon an, welche mir ritt ins Spital zukommen. Nach diversen Test und Untersuchungen konnten wir mit der Diagnose "Virus im Atemweg" um 1:00 nach Hause. Lina schlief sofort ein, jedoch war sie nach 3h wieder wacj. Mit 39,3 Grad und starken Schmerzen fuhr ich gegen 6:00 Uhr wieder ins Spital. Eine andere Ärztin gab mir dann ein Spray mit welcher den Rachen desinfizieren soll, da sie wirklich Halsschmerzen hatte. Nun können wir nichts weiter als den Virus durchzustehen.

Am 16. Juni macht Lina morgens um 9:00 Uhr einen weiteren Epi-Anfall. Zum Glück durfte ich früher von der Arbeit, den bis sie am Abend ruhig war ging sehr lange. 
Eine Woche später am Samstsg dem 24. Juni kam am Abend unser Babysitter und verbracht mit Lina Zeit und begleitete sie ins Bett. Währenddessen durften Toni und ich gemeinsam mit dem Motorrad über den Glaubenberg. Ich genoss diese Zeit sehr, die Ruhe und die Zweisamkeit. Als wir nachhause kamen schlief Lina immer noch ganz friedlich und wir durften uns auch ins Bett.

26. Juni - 02. Juli

Am Donnerstag wurde uns Lina's Badeliege geliefert. Nun kann ich Lina selbstständig waschen und bin nicht mehr auf Hilfe dritter angewiesen. Es macht ihr spass und sie planscht, was mich sehrerfreut.Am Abend wurde uns von der Physio angeboten den Mollii-Anzug zutesten, welches wir sehr gerne machen werden. Ich bin sehr gespannt wie Lina reagieren wird. Sollte dieser Anzug ihr helfen werden wiruns diesen kaufen. 
In den nächsten Wochen werden wir Post von der Ortopädie erhalten, wo wir über die weiteren Schritte von Linas Hüftoperation informiert werden.
Am Samstag durften wir dank Sternentaler bei Alex von photoandmore.ch ein Familienshooting machen. Schön länger war dies mein Wunsch ein Familienfoto zu haben. 

Familienfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0