Juli 2017

03. - 31 Juli 17

Auch bei uns war im Monat Juli Ferienzeit. Keine Anfälle, keine Grippen alles perfekt. 
Wir bekammen Besuch von unserer neuen Frühförderung aus Luzern, ich bin sehr erleichtert das Lina sie von Anfang an gemocht hat. Neu wird sie Lina Mittwochs in der Kita besuchen und fördern, somit bekommen wir Dienstag morgen einige Freistunden🎉

Zwischenzeitlich haben wir betreffend Linas Hüftop dem Termin für das Röntgen und die Besprechung erhalten, beides soll mitte September stattfinden. 

Den Molli Anzug welcher wir mit der Physio testen durften hat uns beeindruckt. Nach nur einer Stunde verspürte man eine deutliche Veränderung. Wie wollen so schnell wie möglich nach der OP mit dem tragen beginnen. Dieser Anzug ist noch relativ neu und somit nicht IV anerkannt, somit müssen wir diesem selbst finanzieren. 

Lina war für zwei Sommerplauschtage von der Stiftung Cerebral angemeldet. Am ersten Tag musste ich sie nach 2 1/2 h wieder abholen das es ihr zuviel war und nur noch weinte. Der zweite Tag war perfekt! Um 9:00 Uhr brachte ich sie in die Rodtegg und holte sie um 17:00 wieder ab. Somit hatte ich in dieser Woche zwei Freitage😊

Zudem waren wir dieses Jahr zum ersten Mal bei der Sternenfahrt dabei. Am Sonntagmorgen wurden wir von 2 Camaros und 2 Mustangs abgeholt😉 damit holten wir noch eine Familie ab und fuhren dann nach Muri. In Muri durften wir die Autos wechselm. Beim gemeinsamen Mittagessen lernten wir viele herzensgute Menschen kennen, welche alle aus gutmütigkeit und selbstlosigkeit mitmachen. Zum Schluss wurden wir wieder nach Hause gefahren, an diesem Tag mussten wir mal an nichts denken und durften uns Verwöhnen lassen. An dieser Stellen: Herzlichen Danke an die Sternenfahren! Ihr seit grossartig✨

Kommentar schreiben

Kommentare: 0