Februar 2018

Seit nun 3Wochen bekommt Lina CBD Tropfen, eine Verbesserung/Verschlechterung ist noch nicht zu sehen. Was ihr Trauma nach der Op betrifft ist es auf dem Weg der Besserung, jedoch schreit sie nachwievor bei jedem Transfer. Einzelne Erfolge haben wir nun langsam z.B stehen im Stehpult.
Die Zeit hier in Affoltern vergeht so schnell das unser Aufenthalt nun verlängert wird, ich bin froh das ich als Ausgleich Mittwochs arbeiten kann. Die Nächte sind sehr gut, das erst mal seit nun 4 1/2 Jahren das Lina mehrere Nächte am Stück durchschläft. Für uns eine riesen Entwicklung von Lina, den dadurch kann ich in der Nacht im Elternhaus selbst auch mal ausschlafen.

Zu allem hat Lina noch einen bösen Hautpilz bekommen. Anfangs wollte man mir nicht glauben das es ein Pilz ist, als ich dann auf einen Test bestand wurde uns schlussendlich doch der Hautpilz bestätigt. Mit Salbe, Tabletten und Waschlotion geht es dem Pilz nun an den Kragen...

Zuhause wird uns unsere Wohnsituation langsam zu streng. Da wir in 2Stock ohne Lift wohnen und zusätzlich kleine Absätze in der Wohnung haben und ein sehr kleines Bad, sind wir nun auf der Suche nach einer Rollstuhlgängigen Wohnung.

Per Post haben wir ein Exemplar vom Spendenmailing der ProInfirmis in dem Lina ist erhalten. Es ist für uns so wichtig das wir jenen die uns Unterstützen etwas zurückgeben. Somit war es selbstverständlich Linas Geschichte mit Ihnen zu teilen.

Linas Hautpilz
Linas Hautpilz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0